Artikel 1 - 11 von 11

    
                    Herzlich Willkommen in...

Armbänder mit Schiebeperlen

Herzlich Willkommen in der Kategorie SETs / Armbänder mit Schiebeperlen Wunschtext!

Hier findest du eine Auswahl an vorbereiteten Sets aus unseren Lederarmbändern und personalisierten Schiebeperlen.

Wir stellen dir verschiedene Varianten vor, um dir die Auswahl einer Kombination zu vereinfachen oder deiner Fantasie auf die Sprünge zu helfen. Du brauchst einfach nur deine Lieblingsvariante auszusuchen, deinen Wunschtext einzutragen und den Artikel in den Warenkorb zu legen. Den Rest machen wir für dich.##break##

 

Unsere Armbandsets eignen sich perfekt für die eigene Schmucksammlung oder als Geschenk für die Frau, die Mutter, die Oma, die beste Freundin oder die Tante. Dir sind dank der unendlichen Möglichkeiten und deiner persönlichen Note keinerlei Grenzen gesetzt.

Die Armbänder sind aus qualitativ hochwertigem italienischen Leder in den Maßen 43 x 8 mm gefertigt und lassen sich perfekt mit unseren Schiebeperlen mit einem Durchmesser von 12 mm (Öffnung ca. 8 mm) kombinieren. Die Perlen bestehen aus einem versilberten Metall, dass sehr hautfreundlich und unempfindlich ist. Der Cabochon besteht aus einer Glaskuppel. Beide Materialien sind stoß- und kratzfest.

Wenn nun deine künstlerische Ader geweckt wurde und du lieber selbst kreativ sein möchtest, dann schaue doch in unserer Kategorie Schiebeperlen mit Wunschtext vorbei. Dort kannst du aus vielen verschieden Farben, Formen und Materialien deine Favoriten auswählen und mit den Lederarmbändern beliebig kombinieren.

Entdecke auch die vielen weiteren Artikel in unserem Onlineshop, denn selbstverständlich kannst du die Sets auch mit den zahlreichen anderen Schiebeperlen, Armbändern, Ketten und Ohrsteckern kombinieren und ganz individuelle Variationen erstellen.

Wir freuen uns darauf, deine individuellen Ideen umzusetzen und dein neues KT
-Schmuckstück herzustellen!

Dein KT-Team