SPENDENAKTION- Wir können Helden sein e.V.

Der Verein - Wir können Helden sein e.V. - hat in den ersten 1,5 Jahren schon mehr als 160 jungen Erwachsenen mit und nach Krebs zumindest für einen Tag/ Wochenende Glücksmomente verschaffen können. Die gemeinsamen Ausflüge sind enorm wichtig für die Krankheitsbewältigung. Sie stützen sich gegenseitig und der Austausch untereinander hilft besser zu verstehen was gerade im Leben eines Krebspatienten passiert.

Wir können Helden sein e.V. braucht jede Art der Unterstützung, um jungen Erwachsenen mit und nach Krebs Glücksmomente schenken zu können. Denn diese bringen Kraft für den Kampf gegen den Krebs oder für die Zeit danach.

Geplant ist die Anschaffung eines Campers der von Betroffenen KOSTENFREI ausgeliehen werden kann, um ein paar Tage dem Krebsalltag zu entfliehen. Anschaffung, Versicherung und Sprit benötigen finanzielle Mittel die nur gering zur Verfügung stehen. Daher gibt es diese Spendenaktion. Und jeder auch noch so kleine Beitrag zählt.

Schaut unbedingt auf die hompage: www.wir-koennen-helden-sein.de
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 19 von 19