Wir über uns

Die KT-Firmenphilosophie

Was damals 2010 zu Hause in einer kleinen Bastelstube und mit Schmuckpartys begann, führte über die Eröffnung von Ladengeschäften und die Errichtung eines Onlineshops zu dem Unternehmen, das wir heute sind:

KT-Schmuckdesign – das Original aus Norddeutschland

Kreativität « Individualität « Persönlichkeit « liebevolle Handarbeit

Das sind die Grundsätze, die uns - das Team von KT-Schmuckdesign - ausmachen. Unser Schmuck ist mit viel Herzblut handmade in Norddeutschland.

Nicht nur unsere Kreativität und Liebe zum Detail stecken in unseren Schmuckstücken, auch ihr habt freie Hand und dürft nach Lust und Laune euer eigener Schmuckdesigner sein.

Zur Auswahl stehen euch unsere beliebten Schiebeperlen und Lederarmbänder, Ketten, Ohrstecker, Schlüsselanhänger, Handyhüllen und vieles mehr.

Ob ihr euch aus unseren liebevoll erstellten Kollektionen euer neues Lieblingsset aussucht oder euch selbst das Kreativkrönchen aufsetzt und zauberhafte Unikate aus unserer Kategorie Schmuck mit Wunschtext selbst gestaltet - Der Fantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt.

Und genau hier liegt unsere Leidenschaft. Es liegt uns besonders am Herzen, eure Ideen umzusetzen und einzigartige Schmuckstücke nach euren Vorstellungen herzustellen.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf, wenn es um das richtige Foto oder den passenden Wunschtext geht. Der Name von liebgewonnenen Menschen, ein besonderes Datum, ein toller Spruch. Wir machen alles möglich, um euch das perfekte Geschenk oder ein neues Lieblingsteil zu zaubern.

Bei allen Artikeln könnt ihr aus diversen Materialien, Farben und Formen wählen. Jede Kombination ist möglich, jeder wird bei uns fündig – ob ihr lieber in schlichten Grautönen glänzt oder auch gern mit Farbakzenten punktet.

Wir freuen uns auf euch und eure einzigartigen Ideen!

Euer KT-Team